Der mittlerweile über 80-jährige Actionheld der 70er Jahre, ist zurzeit viel unterwegs, da er den zweiten Teil seiner Biographie präsentiert. Dieses Buch ist von einigen Fans schon sehnlich erwartete worden und so sind seine Auftritten immer ausverkauft und gut besucht.
Bud Spencer der zusammen mit Terence Hill, zu einen der bekanntesten Filmduos wurde, betont immer wieder, dass die Jugend ein sehr großes Potential hat und sie die Zukunft gestalten sollte. Was da nicht hinein passt, sind Drogen, Kriminalität und Gewalt. Viel mehr, sollen sich die Jugendlichen auf ihr Potential besinnen und es voll und ganz ausschöpfen.
Bud Spencer ist seit einigen Jahren sehr aktiv im Bereich Drogen Prävention und immer wieder unterwegs, um Jugendliche auf die richtige Bahn zu bringen. Dies macht ihn zu einem sehr beliebten Mann, auch wenn er nicht mehr mit neuen Filmen auf der Leinwand zu sehen ist.
Die Drogen stellen auf der ganzen Welt ein großes Problem dar und schaden den Menschen gewaltig. So sieht es nicht nur Bud Spencer, sondern auch alle Ärzte und andere Experten auf diesem Gebiet.
Sehr gefährlich ist es, die neuen Drogen wie „Crystal Speed“ oder Extasy einzunehmen, sie verursachen im Vergleich zu Hasch eine schnelle Abhängigkeit und verursachen beim Konsumenten gravierente irreparable Schäden im Bereich des Gehirns, die in psychischen Krankheiten und anderen lebenslangen Einschränkungen enden können.
Genau wie Bud Spencer, sind auch viele andere Prominente unterwegs, um mit ihrer Vorbildfunktion die Kids zu überzeugen, keine Drogen zu nehmen und sich so ihr Leben nicht kaputt zu machen. Bedenkt man, dass täglich viele tausende von Kinder auf der ganzen Welt an Drogen sterben, dann ist die Zahl erschreckend und sollte zum Umdenken animieren.
Bud Spencer hat mit seiner Biographie und der Tatsache dass er sehr eindringlich gegen Drogen ist, viele Menschen davon überzeugt, dass es auch Filmstars gibt, die in der Realität leben und nicht auf einer rosaroten Wolke umher schweben.
© Written by Free-Musika.com
|